Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 21. April 2017

Neumond 26. April 2017





Aloha Ihr Lieben,
schon wieder ist bald Neumond!
Ich habe das Gefühl, dass die Vollmondenergien und die Einweihung ‚Upload der Matrix’ immer noch integrierende Wirkung haben.
Während des Vollmondes flossen unglaublich starke und schöne Energien – es fühlte sich an, wie Grenzen sprengen. Es war als hätte der Himmel alle Verjüngungs-, Heilungs- und Schönheitsenergien (Ich Bin-Energien) freigesetzt. So badete ich ein paar Tage in dieser Schwingung – und irgendwie hält sie immer noch etwas an.

Die Verbindung zur Anderswelt, die Einhörner, Drachen und Feenwelt, war dieser Tage ganz besonders stark.

Es fühlt sich auch so an, als würden die Energien vom letzten Neumond noch wirksam sein. Eine noch tiefere ‚Befreiung der Mermaid’ ist am Tun. Immer noch geht es um Befreiung alter (Beziehungs-) Muster. Ein noch tieferes Erkennen und sich lösen... Erkenntnis, Befreiung und Schmerz wechseln sich ab. ...ja eben, die alte Matrix löst sich auf und macht etwas Weiterem und Grossartigen Platz.


ISIS spricht:
ALOHA Ihr Liebsten!
In den letzten Monaten stiegen die Energien auf Erden in einem rasanten Tempo! ...jetzt ist gerade Integrationszeit!

Eine wundervolle Zeit um ‚den eigenen Garten zu pflegen’. Sich selber gut zu schauen und die immer noch fliessenden Energien des letzten Vollmondes zu geniessen. Wundervolle nährende, zauberhafte Heilcodes und verjüngende Glücklich-Sein-Energien strömen zu Euch – haltet einen Moment inne und nehmt wahr!

Damit Neues entstehen kann, muss das Alte transformiert sein und das Neue integriert werden. Die Zeit zwischen Vollmond und Neumond ist um zu erkennen, zu transformieren und um loszulassen. Ohja, verzeihen ist immer eine gute Form, um zu heilen. Gerne könnt Ihr Euch dem Vergeben und Verzeihen hingeben:


Jetzt kann es geschehen, dass Ihr tatsächlich aus altem Verhalten herausgehebelt werdet. Schaut was sich in Euren Leben zeigt!

Geht nicht in politische, persönliche oder sonstige Dramen. Richtet Euch auf Euer Licht aus! Nur das bestellen des eigenen Gartens ist jetzt wichtig!

Fühlt Euch ein in untenstehende Fragen:

  • ·      Was möchte ich wirklich?
  • ·      Was will ich in mein Leben ziehen?
  • ·      Wofür will ich Magnet sein?
  • ·      Was ist meine Berufung?
  • ·      ...und wie fühlt Glücklich-SEIN für mich an?


Geht ganz in diese Fragen hinein, fühlt Euch gesund, glücklich und reich fühlt Euch umarmt und mit Perlmuttrosagoldenem Licht geflutet! Fühlt nach! Fühlt Euch auf allen Ebenen genährt!

Wie Ihr wisst: Fühlen ist das neue Denken J

Ihr Lieben, diese zauberhaften Energien gipfeln zum Neumond-Satsang am 26. April 2017, 9:09 (21:09 Uhr), da feiern wir wieder gemeinsam die magischen, wundervollen Ereignisse! ...und in der Tat die Neue Ebene!

Immer noch fliessen verstärkt und in neuem Licht Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücklichseins. Zauberhafte Verjüngungs-Codierungen strömen wellenartig – es ist ein grosses Fest! Wir können dies gemeinsam im Webinar feiern!


Wir freuen uns auf Euch!
In Perlmuttrosagoldener Liebe – Nahrung auf allen Ebenen, umarmen wir Euch glückselig!
Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung geschieht!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll, zauberhaft und magisch!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.

PS: Der Energieausgleich für den Neumond-Satsang ist € 9.-.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Wegbegleiterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen