Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 2. September 2017

Vollmond 6. September 2017




Einweihung ‚Auflösung der Drama-Ebene’


Seit dem Neumond bin ich erkältet und habe das Gefühl, einmal unglaubliche Energieschübe zu erleben und dann wieder für längere Phasen völlig am Ende zu sein.

In einer dieser Energieschübe hatte ich ein ganz tiefes, schönes Erlebnis: ich hab mich hingelegt und wurde in eine Vision davon getragen. Ich stand an einem Grab und begrub mein Beziehungsmuster (eigentlich die letzten drei Männer, die nahe in meinem Feld waren - die sich zur Verfügung gestellt haben und dafür bin ich dankbar ;) - d.h. dass ich sie lediglich aus meinem Feld entlassen habe - sie leben natürlich sicherlich glücklich weiter!). Ich liess es geschehen und dies wurde begleitet mit einer zauberhaften Feierlichkeit.

Über meinem Bett hängt ein süsser Plüsch-Einhornkopf. Mit geschlossenen Augen konnte ich erkennen, dass dieser zu leuchten begann. Ah, dachte ich, die wundervollen Energien von Ajona, der Sprecherin der Einhörner. Dieses Leuchten wurde immer stärker und ein Lichtfünkchenregen floss in mein Herzchakra und füllte meinen ganzen Körper auf – dieses Lichtfünkchenleuchten füllte den ganzen Raum und strahlte schlussendlich um die ganze Erde. Ich dachte: ‚Wow, was für ein Segen, was für eine Heilung!’

Ajona liess mich wissen, dass sich ab jetzt die Drama-Ebene auflöse und dass dies zum nächsten Vollmond den Höhepunkt erreicht.

Ich sah, wie sich die Drama-Ebene erlöst und wir von nun an viel leichter im Lichtvollen-, Glücklichen-SEIN bleiben können.

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis,  ich war eine ganze Weile hoch energetisiert und schwebte auf Wolke 7 und kann dieses Gefühl sogar immer wieder ‚abholen’. Ich fühle mich so dankbar! – trotz meiner Erkältung, die läuft so wie nebenher :).


Ajona spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen – geliebte Lichttürme!

So vieles ist die letzten Erdenjahren in Heilung, d.h. unsere Lieben, die Nebel lösen sich auf und die Anderswelt ist wieder viel kraftvoller und erfühlbarer. Wir die Einhörner sind schon fast Mode geworden :), so auch die Drachen – das finden wir natürlich lustig und grossartig! Es ist ein richtiger Boom – viele Menschen können uns fühlen, hören, oder sogar sehen! Wunderbar, einfach wunderbar! Wir fühlen uns sehr verbunden mit Euch!

Nun zur Zeitqualität: jetzt ist es an der Zeit, die Drama-Ebene zu erlösen. Die Drama-Ebene wurde vor langer Zeit erschaffen. Damals in Atlantis, als wir alle beschlossen haben, ein neues Spiel zu spielen. Wir wollten wissen, wie es ist in einer dualen Welt zu leben. So kreierten wir Gut & Böse, Arm & Reich, Krieg & Frieden, Schön & Hässlich usw.

Jetzt, da wir wieder in viel lichtvolleren Schwingungen sind, braucht es die Drama-Ebene nicht mehr, sie darf sich ausvibrieren.

Natürlich fragt Ihr Euch vielleicht, wie kommt es dann, dass gerade jetzt so viel Drama auf Erden geschieht? Dies gehört auf eine Weise dazu. Wenn etwas erlöst wird, so zeigt es sich meistens nochmals. – eben, es ist ein ausvibrieren.

...und unsere Lieben, das Erlösen der Dramaebene ist ein Prozess. Die erste Welle ist für Euch, die Lichttürme und solche, die sich dazu entscheiden! Das heisst, die Menschen-Seelen, die sich immer wieder fürs Licht, die Liebe und füs Glücklich-Sein entscheiden! Ja, und davon gibt es immer mehr - FREU!

Für Euch, die Lichttürme ist es von nun an viel einfacher im Licht zu bleiben. Sich für Glücklich-SEIN zu entscheiden und dies zu verankern.


Zum Vollmond-Satsang am 6. September 2017, 9:9 (21:09 Uhr), dürfen wir die Einweihung ‚Auflösung der Drama-Ebene’ übermitteln. Dazu wirken wir Einhörner mit unserem Licht und unserer Liebe. Natürlich wirken auch unsere Freunde die Drachenwesen tatkräftig mit. Sie pusten alte Energien weg und transformieren gleichzeitig! Es ist ein grosses Ding – es ist eine grosse Zusammenarbeit von uns allen! Jeder an seinem Platz!

Unsere Lieben, dies ist ein wahrlich grosser Moment!

Dazu möchten wir Euch nochmals erinnern:

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Auflösen der Drama-Ebene’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! Gerne könnt Ihr gemeinsam Montag vor dem Vollmond das kostenlose Violette-Flammen-Webinar zum transformieren und feiern nutzen:



Willkommen Ihr Göttlichen Wesen!

Nutzt diese Einweihungsenergien, sie sind ein wundervolles, kraftvolles Tor, um sich aus den Dramen raus zu schälen, sich in Liebe mit der eigenen Seele  zu verbinden und die Fülle der eigenen Göttlichkeit und Schöpferkraft in Empfang zu nehmen.

Wir senden Euch Wellen der Liebe und des Lichts – fühlt Euch umarmt! Wir senden Euch wundervollste Einweihungsenergien! In grosser Freude, Hochachtung und Liebe, Eure Einhörner, Eure Drachenwesen, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’


Falls Du Dich gerufen fühlst, die Einweihung ‚Auflösen der Drama-Ebene’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.


Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                                € 15.-/CHF 20.-
Fern-Einweihung ‚Auflösen der Drama-Ebene’                 
mit Vollmond-Satsang                                                          € 60.-/CHF 60.-



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen